123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657 |
- #include "Tunnel.h"
- Tunnel::Tunnel( int id, int x, int y, int width, int height, int zielX, int zielY, bool aktiv )
- : GameObject( TUNNEL, x, y, width, height )
- {
- this->id = id;
- this->aktiv = aktiv;
- benutzt = 0;
- this->zielX = zielX;
- this->zielY = zielY;
- }
- void Tunnel::setZielX( int x )
- {
- zielX = x;
- }
- void Tunnel::setZielY( int y )
- {
- zielY = y;
- }
- void Tunnel::addBenutzung()
- {
- benutzt++;
- }
- void Tunnel::setAktiv( bool aktiv )
- {
- this->aktiv = aktiv;
- }
- int Tunnel::getZielX() const
- {
- return zielX;
- }
- int Tunnel::getZielY() const
- {
- return zielY;
- }
- bool Tunnel::istAktiv() const
- {
- return aktiv;
- }
- int Tunnel::getBenutzungen() const
- {
- return benutzt;
- }
- int Tunnel::getId() const
- {
- return id;
- }
|