Spiel.h 1.1 KB

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  1. #pragma once
  2. #include "SpielKlasse.h"
  3. #include <Datei.h>
  4. class Statistik;
  5. class StatistikV;
  6. class Spiel : public SpielKlasse
  7. {
  8. private:
  9. int ref;
  10. public:
  11. // Konstruktor
  12. Spiel();
  13. // Destruktor
  14. ~Spiel();
  15. // nicht constant
  16. void setPSQLK( SSDatenbankV *psqldb ) override; // call 1
  17. void setSpielId( int id ) override; // call 2
  18. void setKarteId( int karteId ) override; // call 3
  19. void setTempPfad( char *pfad ) override; // call 3.5
  20. void setAccounts( int anzahl, Array< int > *zAccounts ) override; // call 4
  21. void setKlients( int anzahl, RCArray< SSKlientV > *zKlients ) override; // call 5
  22. void setSpielerNummern( int anzahl, Array< int > *spielerNummern ) override; // call 6
  23. void klientOffline( int accountId ) override;
  24. void klientOnline( int accountId, SSKlientV *zKlient ) override;
  25. void nachricht( int accountId, int len, char *bytes ) override;
  26. void tick( double zeit );
  27. void run() override; // call 7
  28. // constant
  29. StatistikV *getStatistik() const override;
  30. // Reference Counting
  31. SpielKlasse *getThis() override;
  32. SpielKlasse *release() override;
  33. };