Ausloeser.h 678 B

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637
  1. #pragma once
  2. enum AusloeserEreignisTyp
  3. {
  4. AUSLOESER_WURDE_AUSGEFUEHRT,
  5. BARIERE_WIRD_GESCHALTET,
  6. BARIERE_WIRD_VERSCHOBEN,
  7. BASE_BESITZERWECHSEL,
  8. GEGENSTAND_DROP,
  9. INITIALISIERUNG,
  10. SCHALTER_AKTIVIERT,
  11. SPIEL_SCHLEIFE,
  12. SPIEL_ZEITPUNKT,
  13. SPIELER_DRUEKCKT_TASTE,
  14. };
  15. struct AusloeserEreignis
  16. {
  17. AusloeserEreignisTyp typ;
  18. void *p1;
  19. void *p2;
  20. };
  21. class Ausloeser
  22. {
  23. private:
  24. int Ereignisanzahl = 0;
  25. int Bedingunganzahl = 0;
  26. int Aktionanzahl = 0;
  27. Ereignis[] e = new Ereignis[ 1 ];
  28. Bedingung[] b = new Bedingung[ 1 ];
  29. Aktion[] a = new Aktion[ 1 ];
  30. boolean aktiv = true;
  31. int runs = 0;
  32. String name = "";
  33. };