#include "Team.h" Team::Team( int id, int maxSpielerAnzahl, int punkte, int maxWiederbelebungZeit, int farbe, const char *name ) : Variable( TEAM ) { teamNummer = id; this->maxSpielerAnzahl = maxSpielerAnzahl; spielerAnzahl = 0; this->punkte = punkte; kills = 0; tode = 0; this->maxWiederbelebungsZeit = maxWiederbelebungsZeit; this->farbe = farbe; this->name = name; } void Team::setMaxWiederbelebungsZeit( float sekunden ) { this->maxWiederbelebungsZeit = sekunden; } void Team::addSpieler() { spielerAnzahl++; } void Team::removeSpieler() { spielerAnzahl--; } void Team::addTod() { punkte -= 4; maxWiederbelebungsZeit++; tode++; } void Team::addKill() { punkte += 2; kills++; } void Team::addPunkte( int punkte ) { this->punkte += punkte; } void Team::setPunkte( int punkte ) { this->punkte = punkte; } Text Team::getName() const { return name; } float Team::getMaxWiederbelebungsZeit() const { return maxWiederbelebungsZeit; } int Team::getTode() const { return tode; } int Team::getKills() const { return kills; } int Team::getPunkte() const { return punkte; } int Team::getTeamNummer() const { return teamNummer; } int Team::getSpielerAnzahl() const { return spielerAnzahl; } int Team::getFarbe() const { return farbe; }