|
@@ -358,8 +358,7 @@ void Spiel::nachricht( int accountId, int len, char *bytes )
|
|
|
break;
|
|
|
}
|
|
|
Ereignis *e = new Ereignis( SPIELER_KEY_PRESSED );
|
|
|
- char buff[] = { *bytes, 0 };
|
|
|
- e->addParameter( "Betroffene Taste", new String( buff ) );
|
|
|
+ e->addParameter( "Betroffene Taste", new Integer( *bytes, 1 ) );
|
|
|
e->addParameter( "Ausführender Spieler", tmp->getThis() );
|
|
|
throwEvent( e );
|
|
|
for( int j = 0; j < spieler.getEintragAnzahl(); j++ )
|
|
@@ -386,8 +385,7 @@ void Spiel::nachricht( int accountId, int len, char *bytes )
|
|
|
break;
|
|
|
}
|
|
|
Ereignis *e = new Ereignis( SPIELER_KEY_RELEASED );
|
|
|
- char buff[] = { *bytes, 0 };
|
|
|
- e->addParameter( "Betroffene Taste", new String( buff ) );
|
|
|
+ e->addParameter( "Betroffene Taste", new Integer( *bytes, 1 ) );
|
|
|
e->addParameter( "Ausführender Spieler", tmp->getThis() );
|
|
|
throwEvent( e );
|
|
|
for( int j = 0; j < spieler.getEintragAnzahl(); j++ )
|