|
@@ -0,0 +1,21 @@
|
|
|
+#include "Schuh.h"
|
|
|
+#include "Spieler.h"
|
|
|
+
|
|
|
+SchuhEffect::SchuhEffect( Spieler *zSpieler )
|
|
|
+ : Effect( zSpieler, (int)( 20.f + ( 20.f / 100.f ) * zSpieler->getAbklingZeitVerringerung() ) )
|
|
|
+{
|
|
|
+ speedup = 15;
|
|
|
+ zSpieler->setLaufTempo( zSpieler->getLaufTempo() + speedup );
|
|
|
+}
|
|
|
+
|
|
|
+SchuhEffect::~SchuhEffect()
|
|
|
+{
|
|
|
+ zSpieler->setLaufTempo( zSpieler->getLaufTempo() - speedup );
|
|
|
+}
|
|
|
+
|
|
|
+bool SchuhEffect::tick( double time, Spiel *zSpiel )
|
|
|
+{
|
|
|
+ zSpieler->setLaufTempo( zSpieler->getLaufTempo() - ( time / timeLeft ) * speedup );
|
|
|
+ speedup -= ( time / timeLeft ) * speedup;
|
|
|
+ return Effect::tick( time, zSpiel );
|
|
|
+}
|