SpielStatistik.h 1.9 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657
  1. #ifndef SpielStatistik_H
  2. #define SpielStatistik_H
  3. #include <SpielStatistikV.h>
  4. #include "SpielStatistikDaten.h"
  5. #include "StatistikChat.h"
  6. #include "StatistikTabelle.h"
  7. class SpielStatistik : public SpielStatistikV
  8. {
  9. private:
  10. void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * );
  11. void( *addChatF )( void *, int );
  12. void( *addFreundF )( void *, int );
  13. void( *accountAnsehenF )( void *, int );
  14. bool( *istFreundF )( void *, int );
  15. void *nachrichtParam;
  16. BilderV *bilder;
  17. UIInit uiFactory;
  18. KSGClient::InformationServerClient *infoc;
  19. KSGClient::SpielServerClient *spielc;
  20. CRITICAL_SECTION cs;
  21. Array< SSDSpieler * > *gss;
  22. Array< SSDTeam * > *gts;
  23. StatistikChat *chat;
  24. StatistikTabelle *tabelle;
  25. int accountId;
  26. bool rend;
  27. int status;
  28. public:
  29. // Konstruktor
  30. SpielStatistik();
  31. // Destruktor
  32. ~SpielStatistik();
  33. // nicht constant
  34. void lock();
  35. void unlock();
  36. void bereit() override;
  37. void setBilder( BilderV *b ) override;
  38. void setAccountId( int id ) override;
  39. void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ),
  40. void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ),
  41. void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam ) override;
  42. void setUIFactory( UIInit &factory ) override;
  43. void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc ) override;
  44. void nachricht( int län, const char *bytes ) override;
  45. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  46. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  47. bool tick( double zeit ) override;
  48. void render( Bild &zRObj ) override;
  49. void verlassen() override;
  50. // constant
  51. int getStatus() const override; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
  52. };
  53. #endif