Bariere.h 1.5 KB

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  1. #pragma once
  2. #include "GameObject.h"
  3. #include "Team.h"
  4. #include "Timer.h"
  5. #include "Resource.h"
  6. class Spiel;
  7. class Bariere : public GameObject
  8. {
  9. public:
  10. class Style
  11. {
  12. public:
  13. const static int AutoSchaltung = 0x1;
  14. const static int AutoVerschiebung = 0x2;
  15. const static int InSchaltung = 0x4;
  16. const static int InVerschiebung = 0x8;
  17. const static int VerschiebungWaagerecht = 0x10;
  18. const static int NextVerschiebungLinksOben = 0x20;
  19. const static int Aktiv = 0x40;
  20. };
  21. private:
  22. int style;
  23. int autoSchaltungMaxTime;
  24. float autoSchaltungCurrentTime;
  25. int verschiebungWeite;
  26. float currentWeite;
  27. int verschiebungAnzahl;
  28. int schaltungAnzahl;
  29. int id;
  30. Team *team;
  31. ResourceRegistry *resources;
  32. public:
  33. Bariere( ResourceRegistry *zResources, int id, int x, int y, int breite, int height, int style, int verschiebungWeite = 0, int autoSchaltungMaxTime = 0, Team * team = 0 );
  34. ~Bariere();
  35. void setStyle( int style, bool add, Spiel *zSpiel );
  36. void setAutoVerschiebungWeite( int pixel );
  37. void startAutoVerschiebung( Spiel *zSpiel );
  38. void setAutoSchaltungMaxTime( int seconds );
  39. void startAutoSchaltung( Spiel *zSpiel );
  40. void setTeam( Team *team );
  41. void tick( double time, Spiel *zSpiel );
  42. void render( Bild &rObj ) override;
  43. bool hatStyle( int style ) const;
  44. int getVerschiebungAnzahl() const;
  45. int getSchaltungAnzahl() const;
  46. int getId() const;
  47. Team *getTeam() const;
  48. Team *zTeam() const;
  49. };