SpielStatistik.h 2.1 KB

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  1. #ifndef SpielStatistik_H
  2. #define SpielStatistik_H
  3. #include <SpielStatistikV.h>
  4. #include "SpielStatistikDaten.h"
  5. #include "StatistikChat.h"
  6. #include "StatistikTabelle.h"
  7. class SpielStatistik : public SpielStatistikV
  8. {
  9. private:
  10. void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * );
  11. void( *addChatF )( void *, int );
  12. void( *addFreundF )( void *, int );
  13. void( *accountAnsehenF )( void *, int );
  14. bool( *istFreundF )( void *, int );
  15. void *nachrichtParam;
  16. BilderV *bilder;
  17. Schrift *schrift;
  18. Bildschirm *screen;
  19. KSGClient::InformationServerClient *infoc;
  20. KSGClient::SpielServerClient *spielc;
  21. CRITICAL_SECTION cs;
  22. Array< SSDSpieler * > *gss;
  23. Array< SSDTeam * > *gts;
  24. StatistikChat *chat;
  25. StatistikTabelle *tabelle;
  26. int accountId;
  27. bool rend;
  28. int status;
  29. int ref;
  30. public:
  31. // Konstruktor
  32. SpielStatistik();
  33. // Destruktor
  34. ~SpielStatistik();
  35. // nicht constant
  36. void lock();
  37. void unlock();
  38. void bereit() override;
  39. void setBilder( BilderV *b ) override;
  40. void setAccountId( int id ) override;
  41. void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ),
  42. void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ),
  43. void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam ) override;
  44. void setSchrift( Schrift *schrift ) override;
  45. void setBildschirm( Bildschirm *zScreen ) override;
  46. void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc ) override;
  47. void nachricht( int län, char *bytes ) override;
  48. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  49. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  50. bool tick( double zeit ) override;
  51. void render( Bild &zRObj ) override;
  52. void verlassen() override;
  53. // constant
  54. int getStatus() const override; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
  55. // Reference Counting
  56. SpielStatistikV *getThis() override;
  57. SpielStatistikV *release() override;
  58. };
  59. #endif