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- #include "Schild.h"
- #include "Spieler.h"
- SchildEffect::SchildEffect( ResourceRegistry *zResources, Spieler *zSpieler )
- : Effect( zSpieler, 5.f + ( 5.f / 100.f ) * zSpieler->getAbklingZeitVerringerung() )
- {
- bild = zResources->zResource( R_SCHILD, 0 )->getImage( 0 );
- effectImage = zResources->zResource( R_SCHILD, 0 )->getImage( 0 );
- }
- SchildEffect::~SchildEffect()
- {
- bild->release();
- }
- bool SchildEffect::istSpielerVerwundbar( Richtung r ) const
- {
- return 0;
- }
- void SchildEffect::renderSpieler( Bild &rObj )
- {
- if( rObj.setDrawOptions( (int)zSpieler->getX(), (int)zSpieler->getY(), (int)zSpieler->getWidth(), (int)zSpieler->getHeight() ) )
- {
- rObj.alphaBildSkall( 0, (int)zSpieler->getHeight() / 3, (int)zSpieler->getWidth(), (int)zSpieler->getHeight() / 3 * 2, *bild );
- rObj.releaseDrawOptions();
- }
- }
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