#ifndef StatistikTabelle_H #define StatistikTabelle_H #include #include #include #include "SpielStatistikDaten.h" using namespace Framework; class StatistikTabelle : public virtual ReferenceCounter { private: UIInit uiFactory; Array< SSDSpieler * > *ssdgs; Array< SSDTeam * > *ssdgt; AuswahlBox *stAuswahl; AuswahlBox *sortAuswahlGS; AuswahlBox *sortAuswahlGT; AuswahlBox *sortRichtungGS; AuswahlBox *sortRichtungGT; ObjTabelle *gesamtSpieler; ObjTabelle *gesamtTeam; bool teamS; bool rend; // privat void tabelleLehren( ObjTabelle *zT, bool überschrift ); void tabelleFüllen( ObjTabelle *zT ); public: // Konstruktor StatistikTabelle( Array< SSDSpieler * > *ssdgs, Array< SSDTeam * > *ssdgt, UIInit &uiFactory, bool historie = 0 ); // Destruktor ~StatistikTabelle(); // nicht constant void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ); bool tick( double tickVal ); void render( Bild &zRObj ); }; #endif