#include "Schild.h" #include "Spieler.h" SchildEffect::SchildEffect( ResourceRegistry *zResources, Spieler *zSpieler ) : Effect( zSpieler, 5.f + ( 5.f / 100.f ) * zSpieler->getAbklingZeitVerringerung() ) { bild = zResources->zResource( R_SCHILD, 0 )->getImage( 0 ); effectImage = zResources->zResource( R_SCHILD, 0 )->getImage( 0 ); } SchildEffect::~SchildEffect() { bild->release(); } bool SchildEffect::istSpielerVerwundbar( Richtung r ) const { return 0; } void SchildEffect::renderSpieler( Bild &rObj ) { if( rObj.setDrawOptions( (int)zSpieler->getX(), (int)zSpieler->getY(), (int)zSpieler->getWidth(), (int)zSpieler->getHeight() ) ) { rObj.alphaBildSkall( 0, (int)zSpieler->getHeight() / 3, (int)zSpieler->getWidth(), (int)zSpieler->getHeight() / 3 * 2, *bild ); rObj.releaseDrawOptions(); } }