#ifndef HistorieStatistik_H #define HistorieStatistik_H #include #include "SpielStatistikDaten.h" #include "StatistikTabelle.h" class HistorieStatistik : public AccountHistorieStatistikV { private: Schrift *schrift; Bildschirm *screen; Array< SSDSpieler * > *gss; Array< SSDTeam * > *gts; StatistikTabelle *tabelle; Knopf *fertig; bool geladen; bool geschlossen; unsigned char alpha; bool sichtbar; double tickVal; bool rend; public: // Konstruktor HistorieStatistik(); // Destruktor ~HistorieStatistik(); // nicht constant virtual void setUIFactory( UIInit &factory ); virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen ); virtual void ladeDaten( int spielId ); virtual void setSichtbar( bool sichtbar ); virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ); virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); virtual bool tick( double tickVal ); virtual void render( Bild &zRObj ); // constant virtual bool istNochSichtbar() const; virtual bool wurdeGeschlossen() const; }; #endif