#include "DrachenAuge.h" #include "Spieler.h" DrachenAugeEffect::DrachenAugeEffect( ResourceRegistry *zResources, Spieler *zVerursacher, Spieler *zOpfer ) : Effect( zOpfer, DA_DURATION ) { this->zVerursacher = zVerursacher; laufTempoDecrease = DA_MOVEMENT_DECREASE <= zSpieler->getLaufTempo() ? DA_MOVEMENT_DECREASE : zSpieler->getLaufTempo(); zSpieler->setLaufTempo( zSpieler->getLaufTempo() - laufTempoDecrease ); effectImage = zResources->zResource( R_DRACHENAUGE, 0 )->getImage( 0 ); } DrachenAugeEffect::~DrachenAugeEffect() { zSpieler->setLaufTempo( zSpieler->getLaufTempo() + laufTempoDecrease ); } bool DrachenAugeEffect::tick( double time, Spiel *zSpiel ) { float damage = DA_MIN_DPS * (float)time; zSpieler->nimmSchaden( damage, zVerursacher, MITTE, zSpiel ); if( zVerursacher ) zVerursacher->heilung( DA_HEALPS * (float)time, zSpiel ); return Effect::tick( time, zSpiel ); }