#ifndef SpielStatistik_H #define SpielStatistik_H #include #include "SpielStatistikDaten.h" #include "StatistikChat.h" #include "StatistikTabelle.h" class SpielStatistik : public SpielStatistikV { private: void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ); void( *addChatF )( void *, int ); void( *addFreundF )( void *, int ); void( *accountAnsehenF )( void *, int ); bool( *istFreundF )( void *, int ); void *nachrichtParam; BilderV *bilder; UIInit uiFactory; KSGClient::InformationServerClient *infoc; KSGClient::SpielServerClient *spielc; CRITICAL_SECTION cs; Array< SSDSpieler * > *gss; Array< SSDTeam * > *gts; StatistikChat *chat; StatistikTabelle *tabelle; int accountId; bool rend; int status; public: // Konstruktor SpielStatistik(); // Destruktor ~SpielStatistik(); // nicht constant void lock(); void unlock(); void bereit() override; void setBilder( BilderV *b ) override; void setAccountId( int id ) override; void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ), void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ), void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam ) override; void setUIFactory( UIInit &factory ) override; void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc ) override; void nachricht( int län, char *bytes ) override; void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override; void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override; bool tick( double zeit ) override; void render( Bild &zRObj ) override; void verlassen() override; // constant int getStatus() const override; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen }; #endif