#include "Geist.h" #include "Spieler.h" GeistEffect::GeistEffect( ResourceRegistry *zResources, Spieler *zSpieler ) : Effect( zSpieler, 5.f + ( 5.f / 100.f ) * zSpieler->getAbklingZeitVerringerung() ) { bild = zResources->zResource( R_GEIST, 0 )->getImage( 0 ); } GeistEffect::~GeistEffect() { bild->release(); } bool GeistEffect::istSpielerSichtbar( Team *zTeam ) const { return zTeam == zSpieler->zTeam(); } bool GeistEffect::istIntersectable() const { return 0; } void GeistEffect::renderSpieler( Bild &rObj ) { if( rObj.setDrawOptions( (int)zSpieler->getX(), (int)zSpieler->getY(), (int)zSpieler->getWidth(), (int)zSpieler->getHeight() ) ) { rObj.alphaBildSkall( 0, 0, (int)zSpieler->getWidth(), (int)zSpieler->getHeight(), *bild ); rObj.releaseDrawOptions(); } }