#ifndef StatistikTabelle_H #define StatistikTabelle_H #include #include #include "SpielStatistikDaten.h" using namespace Framework; class StatistikTabelle { private: Schrift *schrift; Array< SSDSpieler* > *ssdgs; Array< SSDTeam* > *ssdgt; AuswahlBox *stAuswahl; AuswahlBox *sortAuswahlGS; AuswahlBox *sortAuswahlGT; AuswahlBox *sortRichtungGS; AuswahlBox *sortRichtungGT; ObjTabelle *gesamtSpieler; ObjTabelle *gesamtTeam; bool teamS; bool rend; int ref; // privat void tabelleLehren( ObjTabelle *zT, bool überschrift ); void tabelleFüllen( ObjTabelle *zT ); public: // Konstruktor StatistikTabelle( Array< SSDSpieler* > *ssdgs, Array< SSDTeam* > *ssdgt, Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, bool historie = 0 ); // Destruktor ~StatistikTabelle(); // nicht constant void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ); bool tick( double tickVal ); void render( Bild &zRObj ); // Reference Counting StatistikTabelle *getThis(); StatistikTabelle *release(); }; #endif