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Tastatur ereignisse werden jetzt ausgelösßt

Kolja Strohm 5 years ago
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ecab8085d0

+ 1 - 0
StickmanWorldOnline/Enterhaken.cpp

@@ -5,6 +5,7 @@
 EnterhakenEffect::EnterhakenEffect( ResourceRegistry *zResources, Spieler *zSpieler, Richtung r )
     : Effect( zSpieler, 1.5f + ( 1.5f / 100.f ) * zSpieler->getAbklingZeitVerringerung() )
 {
+    timeLeft = 3;
     maxTime = timeLeft;
     state = 0;
     ehpx = zSpieler->getX() + zSpieler->getWidth() / 2;

+ 3 - 3
StickmanWorldOnline/Rolle.cpp

@@ -9,11 +9,11 @@ RolleEffect::RolleEffect( ResourceRegistry *zResources, Spieler *zSpieler, Richt
     if( r == LINKS )
         annimation = zResources->getResource( R_ROLLE_LINKS, zSpieler->getFarbe() );
     if( r == RECHTS )
-        annimation = zResources->getResource( R_ROLLE_LINKS, zSpieler->getFarbe() );
+        annimation = zResources->getResource( R_ROLLE_RECHTS, zSpieler->getFarbe() );
     if( r == OBEN )
-        annimation = zResources->getResource( R_ROLLE_LINKS, zSpieler->getFarbe() );
+        annimation = zResources->getResource( R_ROLLE_OBEN, zSpieler->getFarbe() );
     if( r == UNTEN )
-        annimation = zResources->getResource( R_ROLLE_LINKS, zSpieler->getFarbe() );
+        annimation = zResources->getResource( R_ROLLE_UNTEN, zSpieler->getFarbe() );
 }
 
 RolleEffect::~RolleEffect()

+ 7 - 1
StickmanWorldOnline/Spiel.cpp

@@ -735,7 +735,13 @@ void Spiel::stknVerarbeitung()
             {
                 if( s->getId() == sId )
                 {
-                    s->setTastenStand( taste, aktiv );
+                    if( s->setTastenStand( taste, aktiv ) )
+                    {
+                        Ereignis *e = new Ereignis( aktiv ? SPIELER_KEY_PRESSED : SPIELER_KEY_RELEASED );
+                        e->addParameter( "Betroffene Taste", new Integer( taste, 1 ) );
+                        e->addParameter( "Ausführender Spieler", s->getThis() );
+                        throwEvent( e );
+                    }
                     break;
                 }
             }

+ 1 - 1
StickmanWorldOnline/SpielChat.cpp

@@ -23,7 +23,7 @@ SpielChat::SpielChat()
 	verlauf->setSize( 446, 174 );
 	nachricht = new TextFeld();
 	nachricht->setStyle( TextFeld::Style::TextFeld & ~TextFeld::Style::Buffered );
-	nachricht->setText( "Drücke TAB um die Bestenliste anzuzeigen.\n" );
+	nachricht->setText( "" );
 	nachricht->setSchriftFarbe( 0xFF909090 );
 	nachricht->setSchriftSize( 12 );
 	nachricht->setRahmenBreite( 1 );

+ 3 - 3
StickmanWorldOnline/Sturm.cpp

@@ -10,11 +10,11 @@ SturmEffect::SturmEffect( ResourceRegistry *zResources, Spieler *zSpieler, Richt
     if( r == LINKS )
         annimation = zResources->getResource( R_STURM_LINKS, zSpieler->getFarbe() );
     if( r == RECHTS )
-        annimation = zResources->getResource( R_STURM_LINKS, zSpieler->getFarbe() );
+        annimation = zResources->getResource( R_STURM_RECHTS, zSpieler->getFarbe() );
     if( r == OBEN )
-        annimation = zResources->getResource( R_STURM_LINKS, zSpieler->getFarbe() );
+        annimation = zResources->getResource( R_STURM_OBEN, zSpieler->getFarbe() );
     if( r == UNTEN )
-        annimation = zResources->getResource( R_STURM_LINKS, zSpieler->getFarbe() );
+        annimation = zResources->getResource( R_STURM_UNTEN, zSpieler->getFarbe() );
 }
 
 SturmEffect::~SturmEffect()