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@@ -388,7 +388,7 @@ Aktion *MapReader::readAktion( Datei &dat )
|
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|
params->release();
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|
char len;
|
|
|
dat.lese( &len, 1 );
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|
- char *txt = new char[ len + 1 ];
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|
|
+ char *txt = new char[ (__int64)len + 1 ];
|
|
|
dat.lese( txt, len );
|
|
|
txt[ (int)len ] = 0;
|
|
|
Aktion *ret = new KonstantString( txt );
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@@ -400,7 +400,7 @@ Aktion *MapReader::readAktion( Datei &dat )
|
|
|
params->release();
|
|
|
char len;
|
|
|
dat.lese( &len, 1 );
|
|
|
- char *txt = new char[ len + 1 ];
|
|
|
+ char *txt = new char[ (__int64)len + 1 ];
|
|
|
dat.lese( txt, len );
|
|
|
txt[ (int)len ] = 0;
|
|
|
Aktion *ret = new KonstantVariable( txt );
|
|
@@ -428,7 +428,7 @@ Aktion *MapReader::readAktion( Datei &dat )
|
|
|
{
|
|
|
char len;
|
|
|
dat.lese( &len, 1 );
|
|
|
- char *txt = new char[ len + 1 ];
|
|
|
+ char *txt = new char[ (__int64)len + 1 ];
|
|
|
dat.lese( txt, len );
|
|
|
txt[ (int)len ] = 0;
|
|
|
Aktion *ret = new SetVariable( txt, params );
|
|
@@ -611,6 +611,16 @@ Aktion *MapReader::readAktion( Datei &dat )
|
|
|
return new FloatZufall( params );
|
|
|
case INTEGER_AUS_FLOAT:
|
|
|
return new IntegerAusFloat( params );
|
|
|
+ case BESTENLISTE_NEU:
|
|
|
+ return new BestenlisteNeu( params );
|
|
|
+ case BESTENLISTE_ADD_SPALTE:
|
|
|
+ return new BestenlisteAddSpalte( params );
|
|
|
+ case BESTENLISTE_ADD_ZEILE:
|
|
|
+ return new BestenlisteAddZeile( params );
|
|
|
+ case BESTENLISTE_SET_WERT:
|
|
|
+ return new BestenlisteSetWert( params );
|
|
|
+ case BESTENLISTE_GET_WERT:
|
|
|
+ return new BestenlisteGetWert( params );
|
|
|
}
|
|
|
params->release();
|
|
|
return new KonstantNichts();
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|
@@ -650,7 +660,7 @@ void MapReader::ladeKarte( Spiel *zSpiel )
|
|
|
{
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|
char len = 0;
|
|
|
datei->lese( &len, 1 );
|
|
|
- char *txt = new char[ len + 1 ];
|
|
|
+ char *txt = new char[ (__int64)len + 1 ];
|
|
|
txt[ (int)len ] = 0;
|
|
|
datei->lese( txt, len );
|
|
|
Text *name = new Text( txt );
|
|
@@ -740,6 +750,10 @@ void MapReader::ladeKarte( Spiel *zSpiel )
|
|
|
int maxTime;
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|
|
int team;
|
|
|
int id;
|
|
|
+ bool showTimer;
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|
|
+ int timerX;
|
|
|
+ int timerY;
|
|
|
+ int timerFarbe;
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& id, 4 );
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& x, 4 );
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& y, 4 );
|
|
@@ -747,7 +761,11 @@ void MapReader::ladeKarte( Spiel *zSpiel )
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& height, 4 );
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& maxTime, 4 );
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& team, 4 );
|
|
|
- zSpiel->addBase( new Base( zSpiel->zResources(), id, x, y, breite, height, maxTime, zSpiel->getTeam( team ) ) );
|
|
|
+ mapFile.lese( (char *)&showTimer, 1 );
|
|
|
+ mapFile.lese( (char *)&timerX, 4 );
|
|
|
+ mapFile.lese( (char *)&timerY, 4 );
|
|
|
+ mapFile.lese( (char *)&timerFarbe, 4 );
|
|
|
+ zSpiel->addBase( new Base( zSpiel->zResources(), id, x, y, breite, height, showTimer, Punkt( timerX, timerY ), timerFarbe, new TextRenderer( zSpiel->zResources()->getSchrift() ), maxTime, zSpiel->getTeam( team ) ) );
|
|
|
}
|
|
|
// Drops
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& anz, 4 );
|
|
@@ -772,7 +790,7 @@ void MapReader::ladeKarte( Spiel *zSpiel )
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& wahrscheinlichkeit[ j ], 4 );
|
|
|
char len;
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& len, 1 );
|
|
|
- char *name = new char[ (int)len + 1 ];
|
|
|
+ char *name = new char[ (__int64)len + 1 ];
|
|
|
mapFile.lese( name, len );
|
|
|
name[ (int)len ] = 0;
|
|
|
zSpiel->addDrop( new Drop( id, minX, maxX, minY, maxY, maxTime, numDrops, name, wahrscheinlichkeit ) );
|
|
@@ -834,7 +852,7 @@ void MapReader::ladeKarte( Spiel *zSpiel )
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& farbe, 4 );
|
|
|
char len;
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& len, 1 );
|
|
|
- char *name = new char[ (int)len + 1 ];
|
|
|
+ char *name = new char[ (__int64)len + 1 ];
|
|
|
mapFile.lese( name, len );
|
|
|
name[ (int)len ] = 0;
|
|
|
zSpiel->addTimer( new Timer( zSpiel->zResources()->zSchrift(), id, name, maxZeit, x, y, sichtbar, autoWiederhohlung, runns, farbe ) );
|
|
@@ -894,7 +912,7 @@ void MapReader::ladeKarte( Spiel *zSpiel )
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& id, 4 );
|
|
|
char len;
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& len, 1 );
|
|
|
- char *name = new char[ (int)len + 1 ];
|
|
|
+ char *name = new char[ (__int64)len + 1 ];
|
|
|
mapFile.lese( name, len );
|
|
|
name[ (int)len ] = 0;
|
|
|
int ereignisAnzahl;
|
|
@@ -921,7 +939,7 @@ void MapReader::ladeKarte( Spiel *zSpiel )
|
|
|
{
|
|
|
char len;
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& len, 1 );
|
|
|
- char *name = new char[ (int)len + 1 ];
|
|
|
+ char *name = new char[ (__int64)len + 1 ];
|
|
|
mapFile.lese( name, len );
|
|
|
name[ (int)len ] = 0;
|
|
|
char typ;
|
|
@@ -956,7 +974,7 @@ void MapReader::ladeKarte( Spiel *zSpiel )
|
|
|
{
|
|
|
char len;
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& len, 1 );
|
|
|
- char *value = new char[ (int)len + 1 ];
|
|
|
+ char *value = new char[ (__int64)len + 1 ];
|
|
|
mapFile.lese( value, len );
|
|
|
value[ (int)len ] = 0;
|
|
|
var = new String( value );
|
|
@@ -967,7 +985,7 @@ void MapReader::ladeKarte( Spiel *zSpiel )
|
|
|
{
|
|
|
char len;
|
|
|
mapFile.lese( (char *)& len, 1 );
|
|
|
- char *value = new char[ (int)len + 1 ];
|
|
|
+ char *value = new char[ (__int64)len + 1 ];
|
|
|
mapFile.lese( value, len );
|
|
|
value[ (int)len ] = 0;
|
|
|
var = new String( getRichtungFromString( Text( value ) ) );
|
|
@@ -1065,6 +1083,8 @@ void MapReader::ladeKarte( Spiel *zSpiel )
|
|
|
var = zSpiel->getTrigger( id );
|
|
|
break;
|
|
|
}
|
|
|
+ default:
|
|
|
+ var = new Variable( NICHTS );
|
|
|
}
|
|
|
}
|
|
|
zSpiel->addVariable( name, var );
|