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Initialisierung Ereignis wird jetzt zu beginn des Spiels ausgelöst

Kolja Strohm 4 jaren geleden
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bd89a13710
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  1. 4 3
      StickmanWorldOnline/Spiel.cpp

+ 4 - 3
StickmanWorldOnline/Spiel.cpp

@@ -766,6 +766,7 @@ void Spiel::stknVerarbeitung()
             n->setVerarbeitet();
             break;
         case 3: // spiel start
+            throwEvent( new Ereignis( INITIALISIERUNG ) );
             pause = 0;
             begonnen = 1;
             n->setVerarbeitet();
@@ -804,7 +805,7 @@ void Spiel::stknVerarbeitung()
             break;
         case 7: // chat nachricht
         {
-            unsigned char len = ( unsigned char ) *msg;
+            unsigned char len = (unsigned char)* msg;
             char *buf = new char[ (__int64)len + 1 ];
             memcpy( buf, msg + 1, len );
             buf[ len ] = 0;
@@ -875,7 +876,7 @@ void Spiel::render( Bild &zRObj )
         for( auto s = spieler.getIterator(); s; s++ )
         {
             if( s->istSichtbar( zEigenesTeam() ) )
-            s->render( zRObj );
+                s->render( zRObj );
         }
         for( auto s = shots.getIterator(); s; s++ )
             s->render( zRObj );
@@ -985,7 +986,7 @@ void Spiel::addGeschoss( Geschoss *geschoss )
     nextId = nextId > geschoss->getId() ? nextId : geschoss->getId() + 1;
     if( zuletztAbgefeuertesGeschoss )
         zuletztAbgefeuertesGeschoss->release();
-    zuletztAbgefeuertesGeschoss = (Geschoss*)geschoss->getThis();
+    zuletztAbgefeuertesGeschoss = (Geschoss *)geschoss->getThis();
     shots.add( geschoss );
 }