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@@ -2902,9 +2902,13 @@ SchalterMitNummer::SchalterMitNummer( RCArray<Aktion> *subActions )
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erlaubteTypen.add( INTEGER );
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}
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-void SchalterMitNummer::run( Spiel * zSpiel, Ereignis * zEreignis, LocalMemory * zMemory, ProgramCounter * zPC, double &waitCount )
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+void SchalterMitNummer::run( Spiel *zSpiel, Ereignis *zEreignis, LocalMemory *zMemory, ProgramCounter *zPC, double &waitCount )
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{
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- setReturn( zSpiel->getSchalter( ( (Integer *)zParam( 0 ) )->getValue() ) );
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+ Schalter *s = zSpiel->getSchalter( ( (Integer *)zParam( 0 ) )->getValue() );
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+ if( s )
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+ setReturn( s );
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+ else
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+ setReturn( new Variable( VariableTyp::NICHTS ) );
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|
}
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@@ -2916,7 +2920,11 @@ BaseMitNummer::BaseMitNummer( RCArray<Aktion> *subActions )
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void BaseMitNummer::run( Spiel *zSpiel, Ereignis *zEreignis, LocalMemory *zMemory, ProgramCounter *zPC, double &waitCount )
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{
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- setReturn( zSpiel->getBase( ( (Integer *)zParam( 0 ) )->getValue() ) );
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+ Base *b = zSpiel->getBase( ( (Integer *)zParam( 0 ) )->getValue() );
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+ if( b )
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+ setReturn( b );
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+ else
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+ setReturn( new Variable( VariableTyp::NICHTS ) );
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|
}
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@@ -2945,4 +2953,20 @@ void TeamVonBase::run( Spiel *zSpiel, Ereignis *zEreignis, LocalMemory *zMemory,
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setReturn( t );
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else
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setReturn( new Variable( VariableTyp::NICHTS ) );
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+}
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|
+
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|
+
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+SpielerMitNummer::SpielerMitNummer( RCArray<Aktion> *subActions )
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+ : Aktion( SPIELER_MIT_NUMMER, subActions )
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+{
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+ erlaubteTypen.add( INTEGER );
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+}
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|
+
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+void SpielerMitNummer::run( Spiel *zSpiel, Ereignis *zEreignis, LocalMemory *zMemory, ProgramCounter *zPC, double &waitCount )
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+{
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+ Spieler *s = zSpiel->getSpieler( ( (Integer *)zParam( 0 ) )->getValue() );
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|
+ if( s )
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|
+ setReturn( s );
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|
+ else
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|
+ setReturn( new Variable( VariableTyp::NICHTS ) );
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}
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