Main.cpp 2.1 KB

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  1. #include <iostream>
  2. #include <Fenster.h>
  3. #include <Bildschirm.h>
  4. #include <RenderThread.h>
  5. #include <KSGScript.h>
  6. #include <MausEreignis.h>
  7. #include <TastaturEreignis.h>
  8. #include <Schrift.h>
  9. #include <DateiSystem.h>
  10. #include <time.h>
  11. #include <Textfeld.h>
  12. #include <Datei.h>
  13. #include <M2Datei.h>
  14. #include <Model2D.h>
  15. #include <Bild.h>
  16. #include <Textur2D.h>
  17. #include <MiniGameV.h>
  18. #include "Minigames.h"
  19. #include <DateiSystem.h>
  20. #include "DLLDateien.h"
  21. #include <Network.h>
  22. struct HINSTANCE__;
  23. namespace Framework
  24. {
  25. void initFramework( HINSTANCE__ * = 0 );
  26. void releaseFramework();
  27. }
  28. using namespace Framework;
  29. void FClose( void *p, void *zF )
  30. {
  31. StopNachrichtenSchleife( ( (WFenster*)zF )->getFensterHandle() );
  32. }
  33. void doStuff()
  34. {
  35. Network::Start( 1 );
  36. WFenster *f = new WFenster();
  37. WNDCLASS fc = F_Normal( 0 );
  38. fc.lpszClassName = "Test";
  39. f->erstellen( WS_OVERLAPPEDWINDOW, fc );
  40. f->setSize( 800, 500 );
  41. f->setPosition( Punkt( 100, 100 ) );
  42. f->setVSchließAktion( FClose );
  43. f->setMausAktion( _ret1ME );
  44. f->setTastaturAktion( _ret1TE );
  45. f->setAnzeigeModus( 1 );
  46. Bildschirm *b = new Bildschirm3D( f->getThis() );
  47. b->setBackBufferSize( 800, 500 );
  48. f->setBildschirm( b->getThis() );
  49. b->setTestRend( 0 );
  50. LTDSDatei sd;
  51. sd.setPfad( new Text( "normal.ltds" ) );
  52. sd.leseDaten();
  53. Schrift *schrift = sd.ladeSchrift();
  54. DLLDateien dlls;
  55. MiniGames *mGames = new MiniGames( schrift, dlls.getThis(), b );
  56. b->addMember( mGames );
  57. b->update();
  58. RenderTh *r = new RenderTh();
  59. r->setBildschirm( b->getThis() );
  60. r->setMaxFps( 60 );
  61. r->setTickFunktion( []( void*p, void*o, double t )
  62. {
  63. std::cout << t << "\n";
  64. } );
  65. r->beginn();
  66. StartNachrichtenSchleife();
  67. r->beenden();
  68. r->release();
  69. mGames->release();
  70. f->setBildschirm( 0 );
  71. b->release();
  72. f->release();
  73. schrift->release();
  74. Network::Exit();
  75. }
  76. int main()
  77. {
  78. #ifdef _DEBUG
  79. _CrtSetDbgFlag( _CRTDBG_ALLOC_MEM_DF | _CRTDBG_LEAK_CHECK_DF );
  80. #endif
  81. initFramework();
  82. doStuff();
  83. releaseFramework();
  84. return 0;
  85. }