Main.cpp 4.2 KB

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  1. #include <Bildschirm.h>
  2. #include <RenderThread.h>
  3. #include <KSGScript.h>
  4. #include <MausEreignis.h>
  5. #include <TastaturEreignis.h>
  6. #include <Schrift.h>
  7. #include <DateiSystem.h>
  8. #include <time.h>
  9. #include <Textfeld.h>
  10. #include <Datei.h>
  11. #include <M2Datei.h>
  12. #include <Model2D.h>
  13. #include <Bild.h>
  14. #include <Textur2D.h>
  15. #include <MiniGameV.h>
  16. #include "Minigames.h"
  17. #include <DateiSystem.h>
  18. #include "DLLDateien.h"
  19. #include <Network.h>
  20. #include <Globals.h>
  21. #include <iostream>
  22. #include <string>
  23. #include <XML.h>
  24. #include <Zeit.h>
  25. struct HINSTANCE__;
  26. using namespace Framework;
  27. void FClose( void *p, void *zF )
  28. {
  29. StopNachrichtenSchleife( ( (WFenster*)zF )->getFensterHandle() );
  30. }
  31. Bild *b1;
  32. Bild *b2;
  33. Bild *b3;
  34. class Alpha : public Zeichnung
  35. {
  36. public:
  37. void render( Bild &zRObj )
  38. {
  39. zRObj.setDrawOptions( getPosition(), Punkt( 1000, 1000 ) );
  40. Bild tmp;
  41. tmp.neuBild( 100, 100, 0 );
  42. tmp.drawBild( 0, 0, 100, 100, *b1 );
  43. tmp.alphaBildAssoz( 0, 0, 100, 100, *b2 );
  44. zRObj.drawBild( 0, 0, 100, 100, tmp );
  45. zRObj.drawBild( 0, 150, 100, 100, *b1 );
  46. zRObj.drawBild( 0, 250, 100, 100, *b2 );
  47. zRObj.releaseDrawOptions();
  48. }
  49. };
  50. class Alpha2 : public Zeichnung
  51. {
  52. public:
  53. void render( Bild &zRObj )
  54. {
  55. zRObj.setDrawOptions( getPosition(), Punkt( 1000, 1000 ) );
  56. Bild tmp;
  57. tmp.neuBild( 100, 100, 0 );
  58. tmp.drawBild( 0, 0, 100, 100, *b2 );
  59. tmp.alphaBildAssoz( 0, 0, 100, 100, *b1 );
  60. zRObj.drawBild( 0, 0, 100, 100, tmp );
  61. zRObj.drawBild( 0, 150, 100, 100, *b2 );
  62. zRObj.drawBild( 0, 250, 100, 100, *b1 );
  63. zRObj.releaseDrawOptions();
  64. }
  65. };
  66. void doStuff()
  67. {
  68. Network::Start( 1 );
  69. WFenster *f = new WFenster();
  70. WNDCLASS fc = F_Normal( 0 );
  71. fc.lpszClassName = "Test";
  72. f->erstellen( WS_OVERLAPPEDWINDOW, fc );
  73. f->setSize( 800, 500 );
  74. f->setPosition( Punkt( 100, 100 ) );
  75. f->setVSchließAktion( FClose );
  76. f->setMausAktion( _ret1ME );
  77. f->setTastaturAktion( _ret1TE );
  78. f->setAnzeigeModus( 1 );
  79. Punkt bildschirmGröße = BildschirmGröße();
  80. bildschirmGröße.x++;
  81. bildschirmGröße.y++;
  82. f->setSize( bildschirmGröße );
  83. f->setPosition( Punkt( 0, 20 ) );
  84. Bildschirm *b = new Bildschirm3D( f->getThis() );
  85. b->setBackBufferSize( f->getKörperGröße() );
  86. f->setBildschirm( b->getThis() );
  87. b->setFillFarbe( 0xFF000000 );
  88. b->setTestRend( 0 );
  89. LTDSDatei sd;
  90. sd.setPfad( new Text( "normal.ltds" ) );
  91. sd.leseDaten();
  92. Schrift *schrift = sd.ladeSchrift();
  93. DLLDateien dlls;
  94. Bild tmp;
  95. tmp.neuBild( 500, 1000, 0x30FFFFFF );
  96. Bild tmp2;
  97. tmp2.neuBild( 1900, 1000, 0x80355768 );
  98. ZeitMesser m;
  99. //while( true )
  100. //{
  101. // m.messungStart();
  102. // for( int i = 0; i < 2000; i++ )
  103. // {
  104. // tmp2.alphaRegion( 0, 0, 500, 1000, 0x40468349 );
  105. // }
  106. // m.messungEnde();
  107. // std::cout << "time: " << m.getSekunden() << "\n";
  108. //}
  109. API *api = new API( f );
  110. MiniGames *mGames = new MiniGames( schrift, dlls.getThis(), b, api );
  111. b->addMember( mGames->getThis() );
  112. //b1 = new Bild();
  113. //b1->neuBild( 100, 100, 0x7F0545FF );
  114. //b2 = new Bild();
  115. //b2->neuBild( 100, 100, 0x7F79FF45 );
  116. //b3 = new Bild();
  117. //b3->neuBild( 100, 100, 0x77FF2020 );
  118. //Alpha *a = new Alpha();
  119. //a->setPosition( 0, 0 );
  120. //a->setSize( 100, 100 );
  121. //b->addMember( a );
  122. //Alpha2 *a2 = new Alpha2();
  123. //a2->setPosition( 100, 0 );
  124. //a2->setSize( 100, 100 );
  125. //b->addMember( a2 );
  126. b->update();
  127. RenderTh *r = new RenderTh();
  128. r->setBildschirm( b->getThis() );
  129. r->setMaxFps( 60 );
  130. r->setTickFunktion( []( void*p, void*o, double t )
  131. {
  132. if( getTastenStand( T_F1 ) )
  133. std::cout << t << "\n";
  134. } );
  135. r->beginn();
  136. StartNachrichtenSchleife();
  137. r->beenden();
  138. r->release();
  139. mGames->release();
  140. f->setBildschirm( 0 );
  141. b->release();
  142. f->release();
  143. schrift->release();
  144. delete api;
  145. Network::Exit();
  146. }
  147. int main()
  148. {
  149. #ifdef _DEBUG
  150. _CrtSetDbgFlag( _CRTDBG_ALLOC_MEM_DF | _CRTDBG_LEAK_CHECK_DF );
  151. #endif
  152. initFramework();
  153. doStuff();
  154. releaseFramework();
  155. return 0;
  156. }