Main.cpp 2.1 KB

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  1. #include <iostream>
  2. #include <Fenster.h>
  3. #include <Bildschirm.h>
  4. #include <RenderThread.h>
  5. #include <KSGScript.h>
  6. #include <MausEreignis.h>
  7. #include <TastaturEreignis.h>
  8. #include <Schrift.h>
  9. #include <DateiSystem.h>
  10. #include <time.h>
  11. #include <Textfeld.h>
  12. #include <Datei.h>
  13. #include <M2Datei.h>
  14. #include <Model2D.h>
  15. #include <Bild.h>
  16. #include <Textur2D.h>
  17. #include <MiniGameV.h>
  18. #include "Minigames.h"
  19. #include <DateiSystem.h>
  20. #include "DLLDateien.h"
  21. #include <Network.h>
  22. #include <Globals.h>
  23. struct HINSTANCE__;
  24. using namespace Framework;
  25. void FClose( void *p, void *zF )
  26. {
  27. StopNachrichtenSchleife( ( (WFenster*)zF )->getFensterHandle() );
  28. }
  29. void doStuff()
  30. {
  31. Network::Start( 1 );
  32. WFenster *f = new WFenster();
  33. WNDCLASS fc = F_Normal( 0 );
  34. fc.lpszClassName = "Test";
  35. f->erstellen( WS_OVERLAPPEDWINDOW, fc );
  36. f->setSize( 800, 500 );
  37. f->setPosition( Punkt( 100, 100 ) );
  38. f->setVSchließAktion( FClose );
  39. f->setMausAktion( _ret1ME );
  40. f->setTastaturAktion( _ret1TE );
  41. f->setAnzeigeModus( 1 );
  42. Bildschirm *b = new Bildschirm3D( f->getThis() );
  43. b->setBackBufferSize( 800, 500 );
  44. f->setBildschirm( b->getThis() );
  45. b->setTestRend( 0 );
  46. LTDSDatei sd;
  47. sd.setPfad( new Text( "normal.ltds" ) );
  48. sd.leseDaten();
  49. Schrift *schrift = sd.ladeSchrift();
  50. DLLDateien dlls;
  51. API *api = new API( f );
  52. MiniGames *mGames = new MiniGames( schrift, dlls.getThis(), b, api );
  53. b->addMember( mGames );
  54. b->update();
  55. RenderTh *r = new RenderTh();
  56. r->setBildschirm( b->getThis() );
  57. r->setMaxFps( 60 );
  58. r->setTickFunktion( []( void*p, void*o, double t )
  59. {
  60. if( getTastenStand( T_F1 ) )
  61. std::cout << t << "\n";
  62. } );
  63. r->beginn();
  64. StartNachrichtenSchleife();
  65. r->beenden();
  66. r->release();
  67. mGames->release();
  68. f->setBildschirm( 0 );
  69. b->release();
  70. f->release();
  71. schrift->release();
  72. delete api;
  73. Network::Exit();
  74. }
  75. int main()
  76. {
  77. #ifdef _DEBUG
  78. _CrtSetDbgFlag( _CRTDBG_ALLOC_MEM_DF | _CRTDBG_LEAK_CHECK_DF );
  79. #endif
  80. initFramework();
  81. doStuff();
  82. releaseFramework();
  83. return 0;
  84. }