#pragma once #include #include "NetworkAPIProcessor.h" class EquipmentElement : public Framework::UIMLElement { public: EquipmentElement(); //! prüft, ob dieses UIML Element für ein bestimmtes xml Element zuständig //! ist bool isApplicableFor(Framework::XML::Element& element) override; //! erstellt eine neue Zeichnung zu einem gegebenen xml Element Framework::Zeichnung* parseElement(Framework::XML::Element& element, Framework::UIMLContainer& generalFactory) override; bool updateElement(Framework::XML::Element& element, Framework::Zeichnung& z, Framework::UIMLContainer& generalFactory) override; //! wendet die layout parameter zu einer Zeichnung an void layout(Framework::XML::Element& element, Framework::Zeichnung& z, int pWidth, int pHeight, Framework::UIMLContainer& generalLayouter) override; }; class EquipmentView : public Framework::ZeichnungHintergrund, public NetworkAPIProcessor { private: int entityId; public: EquipmentView(int entityId); void api(char* message) override; bool tick(double tickVal) override; void render(Framework::Bild& rObj) override; void doMausEreignis(Framework::MausEreignis& me, bool userRet) override; };