#ifndef Passwort_H #define Passwort_H #include #include #include #include #include #include #include #include "..\..\Aktionen\AktionsThread.h" using namespace Framework; class PasswortÄndern { private: Knopf *passwortÄndern; Fenster *fenster; TextFeld *name; TextFeld *passwort; TextFeld *neuPasswort; TextFeld *neuPasswort2; TextFeld *geheimnis; Knopf *weiter; TextFeld *nachricht; int ref; void zeigeNachricht( const char *txt ); public: // Konstruktor PasswortÄndern( Schrift *zSchrift, Fenster *zVorLoginFenster ); // Destruktor ~PasswortÄndern(); // Knopfdruck void druckFremdKnopf(); // Ein anderer Knopf wurde gedrückt bool passwortÄndernME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf passwortVergessen bool nameTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld name bool passwortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld passwort bool neuPasswortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld neuPasswort bool neuPasswort2TE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld neuPasswort2 bool geheimnisTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld geheimnis bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter void setResult( bool ret ); // Setzt den Returnwert // Reference Counting PasswortÄndern *getThis(); PasswortÄndern *release(); }; class PasswortVergessen { private: Knopf *passwortVergessen; Fenster *fenster; TextFeld *name; TextFeld *geheimnis; Knopf *weiter; TextFeld *nachricht; int ref; void zeigeNachricht( const char *txt ); public: // Konstruktor PasswortVergessen( Schrift *zSchrift, Fenster *zVorLoginFenster ); // Destruktor ~PasswortVergessen(); // Knopfdruck void druckFremdKnopf(); // Ein anderer Knopf wurde gedrückt bool passwortVergessenME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf passwortVergessen bool nameTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld name bool geheimnisTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld geheimnis bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter void setResult( bool ret ); // Setzt den Returnwert // Reference Counting PasswortVergessen *getThis(); PasswortVergessen *release(); }; // messages bool passwortÄndernPasswortÄndernME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool passwortÄndernNameTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool passwortÄndernPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool passwortÄndernNeuPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool passwortÄndernNeuPasswort2TE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool passwortÄndernGeheimnisTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool passwortÄndernWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool passwortVergessenPasswortVergessenME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool passwortVergessenNameTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool passwortVergessenGeheimnisTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool passwortVergessenWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); #endif