#ifndef Name_H #define Name_H #include #include #include #include #include using namespace Framework; class NameVergessen { private: Knopf *nameVergessen; Fenster *fenster; TextFeld *passwort; TextFeld *geheimnis; Knopf *weiter; TextFeld *nachricht; int ref; void zeigeNachricht( const char *txt ); public: // Konstruktor NameVergessen( Schrift *zSchrift, Fenster *zVorLoginFenster ); // Destruktor ~NameVergessen(); // Knopfdruck void druckFremdKnopf(); // Ein anderer Knopf wurde gedrückt bool nameVergessenME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf nameVergessen bool passwortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld passwort bool geheimnisTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld geheimnis bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter void setResult( bool ret ); // Setzt den Returnwert // Reference Counting NameVergessen *getThis(); NameVergessen *release(); }; // messages bool nameVergessenNameVergessenME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool nameVergessenPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool nameVergessenGeheimnisTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool nameVergessenWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); #endif